Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Antifaschistisch kämpfen – Vorabendemos zur Bundestagswahl

September 26 @ 0:00

Am 26. September 2021 wird in der BRD gewählt. Wir Antifas bereiten uns also schon vor auf einen Spätsommer/Herbst, den wir vor allem mit unserem vielschichtigen Protest gegen die AfD und gegen andere rechte Parteien prägen wollen. Trotz der Notwendigkeit dieser, meist lokalen Proteste, werden wir es uns nicht nehmen lassen, uns auch selbstbestimmt und organisiert, mit eigenem Ausdruck und gemeinsam als antifaschistische Bewegung die Straßen zu nehmen.

Deshalb werden im koordinierten Kampagnen-Rahmen in München, Köln, Duisburg, Mannheim und Frankfurt am Vorabend der Wahlen überregionale Vorabenddemos statt finden! Beteiligt euch an den Demos und um unsere Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen Rechte und Faschisten zu bündeln. Stay tuned, weitere Infos folgen!

Weitere Infos zu “antifascist action!” gibt es auf der Kampagnen-Homepage, bei der Antifaschistischen Aktion [O] VS oder beim Offenen Antifaschistischen Treffen VS.

>> antifascist action!
>> Antifaschistische Aktion [O] VS
>> Offenes Antifaschistisches Treffen VS

Details

Datum:
September 26
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Mannheim
Mannheim, Baden-Württemberg Deutschland Google Karte anzeigen