Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. März 2021 Frauen*… weiter bis wir frei sind.

8. März 2021 @ 17:30

Heraus zum internationalen Frauen*kampftag 2021
Demo | 8. März | 17:30 Uhr | Schwenningen | Marktplatz

Trotz Krise und Corona, jetzt erst recht: am Internationalen Frauen*tag auf die Straße

Geschenkt wird uns nichts! Das zeigt sich noch deutlicher in der Krise und Pandemie. Vielleicht Blumen, vielleicht auch ein paar leere Worte wie wichtig wir Frauen* für die Gesellschaft als Mütter, Verkäuferinnen und Pflegekräfte seien und zur Feier noch ein „take-away-Menü“. Und dann wieder Alltag. Nicht mal ein gewöhnlicher Alltag, sondern ein noch verschärfter Corona-Alltag, der durch private Kontaktbeschränkungen, Lockdown, Unsicherheit und Vereinzelung geprägt ist. Gerade jetzt brauchen wir die Solidarität der Frauen*- und ArbeiterInnenbewegung. Uns reicht‘s.

>> Aufruf und Infos beim Bündnis 8Maerz VS

Details

Datum:
8. März 2021
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://8maerz.noblogs.org

Veranstaltungsort

Marktplatz, Schwenningen
Marktplatz
villingen-schwenningen, Deutschland
Google Karte anzeigen