Unsere Solidarität gegen ihre Repression – Am 17. März in Hamburg auf die Straße

Untersuchungshaft, Hausdurchsuchungen und Knaststrafen sind die Antwort auf die Proteste gegen den G20 Gipfel vergangenen Sommer in Hamburg. Mit der Repression soll die antikapitalistische und revolutionäre Bewegung im Nachhinein eingeschüchtert und kriminalisiert werden.

Hausdurchsuchungen nach G20

Einen Tag vor dem 18. März, dem Tag der politischen Gefangen, werden viele in Hamburg auf die Straße gehen und demonstrieren um zu zeigen: Wir lassen uns nicht entzweien und einschüchtern – weder durch die massiven Polizeiangriffe während der Gipfeltage, noch durch die Hetze der Springer-Presse oder der Verfolgung im Nachgang.

Aufruf zur Demonstration

Aus Villingen-Schwenningen gibt es eine Fahrt zur Demonstration in Hamburg. Karten dafür gibt es im Linken Zentrum Mathilde Müller und per Mail. Am 17. März gemeinsam nach Hamburg!

Solidarität ist eine Waffe.